2 wochen überfällig aber nicht schwanger. HILFE! 2 Wochen überfällig!!! 2019-04-09

2 wochen überfällig aber nicht schwanger Rating: 7,4/10 1972 reviews

Periode überfällig

2 wochen überfällig aber nicht schwanger

Steckt ja nicht immer gleich eine Schwangerschaft dahinter 12 AntwortAlso ich habe meine Tage auch normalerweise immer zuverlässig bekommen, höchstens mal eins-zwei tage später. Liebe Grüße Ich habe leider das selbe Problem Hallo Tini! Ist auf jeden Fall ein super Geschenk für alle In Antwort auf tini9023 Morgen Hallo Meike, ich habe heute morgen einen Test gemacht. Ich habe auch Angst wieder einen Test zu machen, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen und es sehr deprimierend ist, wenn man einen negativen Test in der Hand hat. Musste Urin abgeben und mir wurde Blut abgenommen. Vllt auch über eure Erfahrungen. Hallo Julchen, ich weiß, das Du diese Frage auch im gestellt hast und ich hatte Dir dort auch geantwortet - allerdings wollte ich Dich noch kurz darauf hinweisen, dass es sich hier um ein -Forum handelt, in dem schreiben, die sich nichts sehnlicher wünschen, als zu werden. Re: 3 Wochen überfällig aber Test trotzdem neg.

Next

3 wochen überfällig + alle tests negativ = ???

2 wochen überfällig aber nicht schwanger

Test werde ich garantiert nicht mehr machen!. Ich bin jetzt seit 2 Wochen überfällig. Nicht das Sperma irgendwie unten ran gekommen is ohne das ich es bemerkt habe. Schwangerschaft Wenn Sie während der letzten Zeit Sex hatten und Ihre Periode überfällig ist, sollten Sie einen Schwangerschaftstest machen. Aber wenn du sicher gehen willst geh sobald es geht einfach zum Frauenarzt dann weißt du es safe. Außer ein bisschen Übelkeit habe ich sonst keine Beschwerden.

Next

Seit 2 Wochen überfällig.

2 wochen überfällig aber nicht schwanger

Ich glaube, dass kann schon mal vorkommen. Einen großen Einfluss darauf, wann der Körper den Menstruationszyklus wieder aufnimmt, hat der Umstand, ob Sie Ihr Kind. Jetzt bin ich schon 4 Wochen Überfällig. Eine Menstruationsstörung kann vielfältige Gründe haben. Hallo, manchmal sind die Tests nicht unbedingt sicher und es können auch mal falsche Ergebnisse herauskommen. Ich drücke dir fest die Daumen!!! Hallo ihr Lieben, bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir evtl helfen. Sie meinte nur zu mir, dass es eventuell ne Frühschwangerschaft sein könnte.

Next

Seit 2 Wochen überfällig.

2 wochen überfällig aber nicht schwanger

Den hätte ich mir sparen können. Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen das ich ständig ein Ziehen im unterleib habe, als ob meine Regel jeden Moment kommt. Habe da aber nicht so drauf geachtet sondern den genommen den die Apothekerin mir gegeben hat. Oder habt ihr vielleicht eine idee was das ist? Meine Periode war schon öfters mal ne Woche zu spät, aber ausgesetzt ist sie noch nie, habe sie seit 4-5 Jahren mittlerweile. Hallo Susanne, so jetzt bin ich von der Arbeit zu Hause und kann dir endlich antworten. Ich drücke Dir die Daumen! Richtig angewendet sind Kondome auch sehr sicher. Ich bin seit 2 Wochen und 2 tagen überfällig.

Next

Periode seit 2 Wochen überfällig, Test negativ?

2 wochen überfällig aber nicht schwanger

Bist Du Dir da ganz sicher? Aber morgen ist Freitag, der 13. Da wir uns noch weiteren Nachwuchs wünschen, seit 2-3 Monaten nun gar nicht mehr. Die Schwester von einem bekannten, meinte bei ihr war es so, ihre Tage sind ausgeblieben sie hat nach 2, 5 Wochen getestet - negativ. Ich hoffe die taugen auch was. Es kann so viele Ursachen haben weshalb die periode ausbleibt oder später kommt und kann auch mit dem Antibiotika zutun haben ich würde mir da nicht direkt so einen Kopf machen du wirst sicherlich nicht schwanger sein. März 2017 um 07:07 von. Das Kleine wird dann mit 6 Monaten zu einer Tagesmutter gehen, damit ich das letzte Jahr meiner Ausbildung zu Ende machen kann.

Next

Periode seit zwei Wochen überfällig, nicht schwanger, sollte ich mir Sorgen machen? (Frauen, blutung, Regel)

2 wochen überfällig aber nicht schwanger

Es ist auch nicht ungewöhnlich wenn sie mal für einen Monat komplett aussetzt. Wenn es so wäre würde der Bauchnabel rausschauen. Hast du den Test denn mit Morgenurin gemacht? Hab vor ungefähr 3 Monaten die Pille abgesetzt. Es geht bestimmt alles gut Freue mich ja so für dich. Schwanger bist du mit Sicherheit nicht.

Next

Periode seit 2 Wochen überfällig, Test negativ?

2 wochen überfällig aber nicht schwanger

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn du nimmst und zusaetzlich noch mit Einen verhütest,dann ist es normal denn wenn man die nimmt bekommt man einen unregelmaeßigen zyklusablauf! Jetzt heißt es warten und kein stress machen lg tina Re: 3 Wochen überfällig aber Test trotzdem neg. Was ich noch dazu sagen möchte, ich nehme seit 5 Monaten keine pille mehr, wir haben also immer kondome benutzt. Es gibt zig Gründe für das Ausbleiben der Periode. Warst du denn dann nicht mehr beim Arzt? Bei mir war der zwar nie ganz regelmäßig ohne pille, aber 3 wochen drüber, ist schon ein bißchen sehr lange oder nicht? Ich habe danach einmal meine Regel bekommen und danach nichts mehr. Ich hatte die letzten 2 Wochen recht Bauchschmerzen von schmerzen zu sprechen wäre übertrieben, es fühlte sich eher wie Blähungen an , die sind jetzt besser, dafür ist mir einfach nur Übel.

Next

Seit 2 Wochen überfällig.

2 wochen überfällig aber nicht schwanger

Möchtest du denn schwanger werden? Würde mich sehr freuen um Antwort. Der eine war nicht eindeutig, sprich da war nen dicker minus streifen und im Hintergrund ein hauchdünner Strich nach oben. Mittlerweile bin ich 4 Wochen überfällig. Sie war vor 1 Woche beim Frauenarzt. Ich kann dir was sagen, vllt.

Next

Fast 3 Wochen überfällig! » Schwanger werden

2 wochen überfällig aber nicht schwanger

Dass sie deshalb ungeduldig ist und sich die Tage dadurch verzögern? Foto: © In Green - Shutterstock. Tage seit zwei Wochen überfällig - Schwanger?? Ich habe auch Angst wieder einen Test zu machen, da mein Partner und ich uns ein Kind wünschen und es sehr deprimierend ist, wenn man einen negativen Test in der Hand hat. Würde mich über vernünftige antworten freuen. Mütter, die ihr Baby voll stillen, bekommen ihre Periode später als Mütter, die ihr Kind nicht stillen. Wir probieren nun einfach weiter. Aber schwanger kann ich nicht sein. Oder ist das dann eine ganz andere untersuchung? Zum Arzt möchte ich eher ungerne, weil ich nicht viel Zeit hab und auch keine Lust hab das alles mit der Auslandskrankenversicherung etc zu regeln, denn mir geht es ja gut.

Next