50 dinge warum ich dich liebe. 101 Gründe warum ich dich liebe 2019-04-10

50 dinge warum ich dich liebe Rating: 6,6/10 252 reviews

103 Gründe warum ich dich liebe (süß & romantisch)

50 dinge warum ich dich liebe

Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Er kocht für dich und es gibt - was sonst - Spiegelei mit Speck und Bratkartoffeln. Vielleicht wird es ja mal wieder Zeit dafür. Der eigens formulierte Gedanke zählt mehr als 350 kopierte, finde ich. Du hast mir mehr Liebe geschenkt, als irgendwer sonst in meinem Leben.

Next

20 Gründe, warum Papa immer der Beste bleiben wird

50 dinge warum ich dich liebe

Auch wenn du dich gerne über meine tolpatschigen Momente amüsierst, ist es immer lieb gemeint, und nie fies. Wichtig ist, dass du es ihm überhaupt zeigst. Du hast mir mehr Liebe geschenkt, als irgendwer sonst in meinem Leben. Ich liebe dich, weil du bessere Noten in der Uni hast als ich und mich das anspornt zu lernen. Erst als ich die Suche aufzugeben begann, wurde meine Sicht klarer — endlich, da ist mein Seelenschatz. Und irgendwie wird er das auch immer und ewig bleiben. Wenn er tanzt, ist das.

Next

103 Gründe warum ich dich liebe (süß & romantisch)

50 dinge warum ich dich liebe

Du stehst in der Bahn immer auf, damit sich ein Opa oder eine schwangere Frau hinsetzen kann. Du machst mich einfach glücklich. Ich würde mich über sowas auch nicht soooo sehr freuen. Ich liebe dich, weil du mich nicht dafür verurteilst, dass ich immer noch Pokemon spiele. Ich liebe dich, weil uns nichts trennen kann. Du die Hauptrolle in meinem Leben spielst. Du mein allergrößter Schatz bist.

Next

100 Gründe, warum ich dich liebe

50 dinge warum ich dich liebe

Da finde ich die aufgezählten Punkte von ogelique schon besser. Du merkst es, wenn ich deine Hilfe brauche und zu stolz bin, um danach zu fragen. Du kennst meine zickigen Seiten, kennst meine Wutanfälle und meine schlimmsten Bad-Hair-Days. Hast Du vielleicht selber schon mal eine Liste mit Dingen zusammengestellt, die Du an ihm liebst? Durch dich habe ich gelernt weiterzusehen, alles besser zu hinterfragen. Ohne sie wären wir heute nicht dieselben. Ich liebe deine starken Arme, allein dieser Anblick reicht aus, um dich sofort ins Schlafzimmer zu schleppen. Ich kann immer auf dich zählen.

Next

101 Gründe warum ich dich liebe

50 dinge warum ich dich liebe

Ich liebe dich, weil mit dir an meiner Seite die Zukunft weniger erschreckend erscheint. Lass anschließend die Schokoladen im Wasserbad schmelzen. Du hast mich in meinen verrücktesten Phasen akzeptiert und geliebt. Du bist wie der Frühlingswind, der mein Herz umweht. Was wärst du schon ohne beste Freundin? Sich zu verstellen bringt bei dir gar nichts. Was unterscheidet sie von euren anderen Freunden? Ich liebe dich, weil es mit dir nie langweilig wird. Ich liebe dich dafür, dass du meine Familie, als deine ansiehst und mit ihnen so gut auskommst.

Next

100 Gründe Warum ich dich liebe :: Kapitel 1 :: von YoutubeAngels :: Prosa > Liebesromanzen

50 dinge warum ich dich liebe

Sie reicht dir wortlos die Handcreme weiter. Du würdest mir jeden Wunsch erfüllen, das hast du nie einfach nur gesagt, sondern es öfters bewiesen. Ich liebe dich für all die kleinen süßen Überraschungen. Du schickst deinen Freund zu ihm Geburtstagsgeschenke, deine Kleidergröße, deine Essensvorlieben: Wenn dein Freund etwas über dich wissen will, soll er deinen Papa fragen - das gilt auch, wenn er um deine Hand anhalten möchte. Du bist so süß, wenn du schläfst. Ich liebe dich, weil du gut küssen kannst. Du gibst mir das Gefühl, gebraucht zu werden 10.

Next

365 Gründe warum ich dich liebe

50 dinge warum ich dich liebe

Ich könnte noch hundert Gründe finden, die dich unwiderstehlich machen und die für immer mein Herz gesichert haben. Ich mein dann ist es auch kein Liebesbeweis, wenn du sie einfach nur irgendwo abschreibst!! Du gibst mir das Gefühl, dass ich gut genug bin. Seine Meinung über deine Männer zählt Wenn er einen Typen nicht mag, dann datest du ihn nicht. Ich liebe es deinen Atem zu hören, wenn ich nachts aus einem bösen Traum aufwache, er beruhigt mich und wiegt mich wieder in den Schlaf zurück. Ich liebe dich, weil du Geld für mich ausgibst und es mir nicht vorrechnest. Wesentlich romantischer ist es, sich Zeit für zu nehmen.

Next

365 Gründe warum ich dich liebe

50 dinge warum ich dich liebe

Du bemühst dich immer besser zu werden, doch du kennst deine Grenzen. Du weißt, wie du mich beruhigen kannst, wenn ich wütend bin. Wir sind jetzt knapp 2 Jahre zusammen und momentan gibts etwas Stress, deswegen möchte ich ihr zeigen, wie sehr ich sie liebe. Bedenke auch, dass Menschen unterschiedlich ticken und auch auf unterschiedliche Weise ihre Gefühle zum Ausdruck bringen. Du weißt, was mir guttut. Ich liebe dich, weil ich mich immer sicher und beschützt in deiner Anwesenheit fühle. Ich liebe dich dafür, dass du mir jeden Tag von der Arbeit eine Nachricht schickst oder mich anrufst, nur um meine Stimme zu hören, und um zu sehen, ob alles in Ordnung ist.

Next

mamas kram: Geburtstagsgeschenk 1: 50 Gründe warum wir dich lieben.

50 dinge warum ich dich liebe

Näheres dazu erfährst du unter dem Punkt. Ich liebe dich, weil wir auch still sein können, und es trotzdem nicht unangenehm wird. Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen. Sie hört dir zu, wen du stundenlang von deiner neuen Lieblingsserie schwärmst - obwohl sie sie noch nie gesehen hat. Ich liebe es, dass du es verstehst, wenn ich mal alleine sein muss. Ich liebe dich, weil du mir von Anfang an sympathisch warst. Und ich hab mir alles selbst ausgedacht! Ich liebe es, wenn du deinen Kopf auf meinen Schoß legst, um dich zu entspannen.

Next

Warum ich dich liebe: 160 Gründe warum ich dich liebe

50 dinge warum ich dich liebe

Ich liebe es, wie du mich jeden Morgen anlächelst. Du hast gerade alle Staffeln 'Grey's Anatomy' durchgeschaut - deine beste Freundin hat noch nicht eine einzige Folge gesehen. Ich liebe dich dafür, wie du immer genau weißt, wann du mir Schokolade mitbringen solltest. Ohne dich wären die besonderen Tage nur noch gewöhnlich. Ich fühle mich so privilegiert deine seltsamsten Schlafposen zu kennen.

Next