Angst oder liebe. Angst oder Liebe? 2019-04-18

Angst oder liebe Rating: 5,1/10 791 reviews

Angst oder Liebe

angst oder liebe

Oft schändlicherweise durch potenzielle Angst Hetze unter dem Deckmantel von Staat und Kirche verschleiert initiiert. Wie erkennst du eine Illusion? Hier wohnt die Dame Aiuóla, welche Bastian mütterliche Liebe zukommen lässt. Es erfordert Mut, sich den eigenen Ängsten zu stellen. Und wir werden sie nur gemeinsam in der Liebe finden. Oder er benennt es in facettenreichen Namen wie Gott, Energie, Natur, Leben, Seele, Maria, Buddha, Mohammed, Allah, Jesus, Osiris, Demeter, Juno, oder belegt diese göttliche Energie sogar mit Begriffen wie Geld und Politik oder Maskottchen und Götzen, ja sogar Richtungen und tote, selbsterschaffene Gegenstände und Ideen, die dem Menschen heilig sind, werden ersonnen, denn so mit tausenden wiederum verwirrenden, zerreißenden, undurchsichtigen Namen wird diese Pseudo-Kraft genannt, die uns scheinbar nur alle antreibt! Denn in jedem von uns lebt ein Liebender, eine Liebende. Allein deshalb hat sich die Angst vor dem körperlichen Ableben so tief in eurem zellularen Bewusstsein festgesetzt.

Next

Angst oder Liebe?!

angst oder liebe

Als Organ unserer Seele führt sie uns in das Einheitsbewusstsein, in die Verbundenheit mit allem Sein… Endlich ein Geschenk, das garantiert passt! Du kannst Dich für die Liebe entscheiden — und das wird Deinen Weg bestimmen, weil es Dein Denken und Dein Handeln und damit Dein Leben verändern wird. Ist es aber nicht damit mache ich gerade bittere Erfahrungen. Zumindest sollte man fair sein und anerkennen, dass er viele Jahre ernsthaft auf einem Teilgebiet der Neurowissenschaften geforscht und in anerkannten Fachzeitschriften publiziert hat. Wer sich auf Erden seiner Barmherzigkeit gegenüber als unwürdig erwiesen habe, erhalte im Jenseits die gerechte Strafe. Spiritualität wie auch ein ideales Verhaltenskonzept gehen einher mit einem universellen Wissen, was richtig und was falsch ist. Wie möchte ich mit der Angst umgehen? In gewissen Punkten wahrscheinlich schon, aber ich weiß es nicht. Dasselbe gilt für Dein Grundglaubens-System.

Next

WARUM ANGST DAS GEGENTEIL VON LIEBE IST

angst oder liebe

Ganz ehrlich — ich könnte ein Regelschulsystem für mein Kind vor mir selbst nicht rechtfertigen. Unsere Meinung zum Thema Bildung Wir glauben, dass im Bildungsbereich Veränderungen nötig sind. Danke , dass du uns auch andere Meinungen präsentierst. Nur so wird Freiheit erlebbar und immer mehr ausgeweitet. Die Schwierigkeit entsteht dann, wenn du hinter jedem Baum eine Schlange, in jedem Gewässer ein Krokodil oder aufgrund der großen Veränderungen auf der Erde immer den Weltuntergang erwartest.

Next

Angst oder Liebe

angst oder liebe

Antwort allein wäre nur unsere Entschuldigung als Bekenntnis der Dummheit dieses Spiel mitgemacht zu haben und unser Vergeben an die, die diese Manipulation aktiv historisch und aktuell oder gar zukünftig aussenden und vergrössern, aber hoffentlich dann ohne Widerhall und Anhänger dieser Führer und Heilsgurus im Namen von irgendwas, mit Hilfe der Angst-Programme der Menschheit. The modern cold science is based on only materialism, yes, even science can be materialistic, as even healthcare with all its modern, futuristic instruments and clever medicine is based on that cold science, that empty materialistic narrow minded view, that we are just physical bodies, with physical emotions, and physical brains, that can manage everything, to serve the golden god named capital ism. Ich öffne mich nicht für Neues, sondern ich in der Wahl des kleinsten Übels. Daher fände ich es für uns noch nicht erleuchtete Menschen vermessen zu sagen, wir würden in jedem einzelnen Moment aus Liebe handeln. Und natürlich gibt es keine Musterrezepte, die für alle Kinder gelten können — weder von Hüther, noch im bisherigen Bildungssystem.

Next

Angst oder Liebe?

angst oder liebe

Beobachten und neutral werten… — wer kann das schon noch, um dann mit Vertrauen um die Liebe das Wissen und die Tat zu erschaffen, die echte Erweiterung und Entwicklung auf Erden schafft?! Also wagte ich mich nach einiger Zeit noch etwas weiter vor — sprach z. Ich möchte dir einmal einen grundsätzlichen Gedanken vorstellen, der es dir vielleicht leichter macht, deine Entscheidungs-Situation besser zu verstehen und durch den du dann möglicherweise schneller und mit einem besseren Gefühl zu einer Entscheidung kommen kannst. Deshalb nimmt er es nicht persönlich und reagiert auch nicht verärgert, wenn uns wieder und wieder Schwächen und Fehler unterlaufen. Dann stellt er sich aber der Gefahr und die Schattenwölfe flüchten. Angst ist eine Reaktion auf Gefahr Und zwar auch auf eine vermutete Gefahr.

Next

Angst oder Liebe

angst oder liebe

Haben andere dieses Problem auch? Loslassen von Wertschätzung heißt nicht, nicht zu lieben oder zu genießen auch Materielles. Da dieser nun beladene Gott dann mit der kollektiven Schuld des Menschenwerkes wie zum Beispiel Mord, Vergewaltigung und Krieg herhalten muss, damit der Mensch bloß bei seiner erlernten Wahrheit, die er als sein starres Wissen meist verkauft, bleiben kann, weil der Mensch dann einfacher mit den nicht zu erfassenden Widersprüchen und Denkfehlern, oder sogar Depressionen und Dramen dieser Erde zurecht kommen wird. Die überwiegende Anzahl der Menschen erlebte ihre Geburt auf Erden als Trauma. Blicke aufmerksam hin, betrachte die Angst mit Liebe. Verdammen erleichtert uns kurzfristig, mit einer Situation klar zu kommen, weil wir glauben zu wissen, wer der Schuldige ist. Glück und Freude ist nichts anderes, als die Liebe zum Leben. Mit neurobiologischer Forschung im strengen Sinn aber haben Aufsätze wie Zitronenbäume pflanzen statt Zitronen ausquetschen veröffentlicht in der Zeitschrift Gralswelt nur wenig zu tun.

Next

ANGST ODER LIEBE?!

angst oder liebe

Ich weiß nur, dass es sie irgendwo tief in uns drinnen gibt. Ich habe keine praktische Antwort. Dabei könnte Dir auffallen, dass all diese Ziele nicht automatisch dadurch erreicht werden, dass da eine zweite Person in Deinem Leben ist. Susanne Nadler, die Chefredakteurin des Compassioner, hat mich aus aktuellem Anlass gebeten, etwas über die Angst zu schreiben. Eine schuldbeladene Person im demütigen Bewusstsein fortwährenden Versagens ist freilich einfacher zu lenken letztlich auch instrumentalisierbar. Im Gefühl der Angst ist es eng, eher dunkel, eher kalt oder gleich siedend heiß und definitiv verschlossen.

Next

Gedanken

angst oder liebe

So wird auch deutlich, das Gott auch 'den Teufel' keinesfalls so geschaffen hat, wie er inzwischen beschrieben wird: als Ausgangspunkt, Quelle oder Personifikation des Bösen. Angst oder Liebe liefern das Motiv. Jedes Leben ist voller Entscheidungen. Liebe und Angst sind die einzigen Gefühle, die die Welt in Gut und Böse einteilen in unserer doch noch so winzigen Bewusstheit existierend als weiterführende, stiftende Gedanken und Handlungen. Soll ich diesen Job annehmen oder nicht? Das ist für mich oft schwierig zu identifizieren und stellt mich handlungstechnisch manchmal vor schier unlösbare Probleme. Wer entsprechend in Liebe und Dankbarkeit handelt wird Wunder erleben. Zugleich kann man diese Zeit nutzen, um das neue Jahr innerlich vorzubereiten, denn jede der Rauhnächte steht für einen der kommenden Monate.

Next

Gedanken

angst oder liebe

Bei allem Verständnis für den sozialgeschichtlichen Kontext - bedarf es zur Erlangung ewigen Seelenfriedens eines ganzen Kanons detaillierter Verhaltensvorschriften? Das ist der Weg zur Freiheit und Liebe wird möglich. Es ist aber nur Ihre subjektive Wirklichkeit, denn Sie projezieren nur Ihr Innen in Ihre äußere Welt. Denn die kosmischen Gesetze steuern auch das Glück des Menschen. Lassen Sie Ihre Wertschätzung los, alles wovon Sie glauben, dass Sie es für Ihr Leben brauchen. Hol dir hier gratis den Liebesletter und deine Solosex-Meditation. Wer lausige Fragen im Leben stellt, kann nur lausige Antworten und dadurch lausige Ergebnisse bekommen.

Next

Tust du es aus Angst oder aus Liebe?

angst oder liebe

Ich kenne den Impuls, sofort ins Tun zu gehen und mir so beweisen zu wollen, dass ich die Kontrolle habe. Die meisten von uns leben irgendwo zwischen Angst und Liebe. Und durch eine gute Vernetzung der Akteure die zukünftige Art und Weise unserer Bildung erarbeitet werden. Und Nizza erinnert mich daran. All diese Reaktionen und Handlungen drücken den Menschen weg und die vorher erdachte und ausgemalte Angst wird zur Wirklichkeit. Den Schmerz der hilflosen Wahnsinnigen, die solche Taten begehen müssen.

Next