Die schönsten liebeserklärungen. Liebeserklärung 2019-06-08

Die schönsten liebeserklärungen Rating: 4,1/10 1211 reviews

liebe

die schönsten liebeserklärungen

Einsam und traurig fühle ich mich Einsam und traurig fühle ich mich, will wieder die Liebe erfahren durch Dich, halte es nicht länger aus ganz allein, komm wieder zurück in mein Herz hinein! Auch wenn es lange schon. Klicken Sie sich also einmal durch unsere schriftlich verfassten Liebeserklärungen und holen Sie sich damit die nötige Motivation und Inspiration, um Ihren Schatz eine unvergessliche Freude zu machen. Das Leben mit Dir zusammen leben, meine ganze Liebe will ich Dir geben, egal was kommt, egal was passiert, ich bin so gerne mit Dir liiert! Für mich bist du die Sonne Für mich bist du die Sonne, das Licht, missen möchte ich Dich nicht, denn du gibst mir Wärme und Geborgenheit, ein jeden Tag, zu jeder Zeit! Dann kommen unsere Liebeskummer-Sprüche ja wie gerufen. Ich liebe Dich über alles! Wir sind überzeugt, dass Ihr Liebesgeständnis alle bisherigen Liebesgeständnisse weit übertreffen und Ihr Gegenüber begeistert und berührt sein wird. Ist man nicht verbunden durch Momente und Leben? Sehr bitter Sehr bitter ist es für mich, für immer zu verabschieden Dich, fehlen wirst du mir sehr, mein Leben wird ohne Dich sein leer! Mein ganzes Leben, hab ich Dir meine Liebe gegeben, und jetzt sagst du, du liebst mich nicht, was in mir mein Herz zerbricht! Das Leben mit Dir Das Leben mit Dir gemeinsam beschreiten, in guten und in schlechten Zeiten, für immer mit Dir zusammen sein, so soll meine Zukunft sein! Ehegelübde Neu und modern formulierte Trauversprechen als Liebeserklärung im Standesamt oder in der Kirche; das Eheversprechen, Treueversprechen, Ehegelöbnis Synonyme Online Synonym Wörterbuch wiesagtman. Trist und traurig für lange Zeit, gefangen war ich in Einsamkeit, nehmen wollte ich mir das Leben, denn wozu sollte es mich geben? Doch dann kamst du plötzlich in mein Leben, hast mir neue Kraft und Lebensmut gegeben, ich habe mich richtig verliebt in Dich, seither fühle ich mich nur noch glücklich! Egal was ist, egal was war Egal was ist, egal was war, ich liebe Dich mit Haut und Haar, nichts kann uns zwei jemals trennen, zu Dir werde ich mich immer bekennen! Sie können eine Liebeserklärung kurz und bündig gestalten und so Ihrem Schatz mit einer kurzen Liebesbotschaft das Herz erwärmen.

Next

Deine romantische Liebeserklärung

die schönsten liebeserklärungen

Leider bin ich kein solcher Stern, du aber bist mir trotzdem fern, ferner als am Himmel die Sterne, trotzdem habe ich Dich sehr gerne! Wenn des Nachts die Rosen weinen und mein Herz vor Sehnsucht bricht, will ich dir im Traum erscheinen und dir sagen Ich liebe dich. Warum nur dreht sich mein Leben nur um Dich, alles andere interessiert nicht mich, nur die Liebe zu Dir zählt für mich, nur mit Dir bin ich wirklich glücklich! Die Liebe von Dir, die brauche ich, kann nur mit Dir sein noch glücklich, du bist das Einzige, das zählt für mich, von ganzem Herzen liebe ich nur Dich! Dein Werken, dein Treiben, dein unbeirrtes Denken, war es, was mir konnte Hoffnung schenken. Wie oft noch muss das geschehen, dass wir uns tagelang nicht sehen, ich halte das einfach nicht mehr aus, dass wir nicht wohnen im gleichen Haus! Holen Sie sich auf www. Mein Herz gehört Mein Herz gehört Dir ganz allein, doch es muss weiter in mir sein, sonst kann es nicht für Dich schlagen, heute, morgen, an allen Tagen! Eine große Freude Du sagst, dass du mich liebst, dass Du mir dein Herz für immer gibst, dass Du immer dasein wirst für mich, dass es nur mich gibt für Dich! Warum, warum, warum, warum, warum nur sind wir zwei so dumm, dass wir uns die Liebe nicht gestehen, wir könnten schon lange zusammen gehen! Immerzu bei Dir zu sein, Die niemals mehr lassen allein, das ist für mich der Liebessinn, drum ich mit Dir zusammen bin! Wenn ich will dein Foto ansehen, beginnt mein Herz druchzudrehen, Trauer in mir bricht dann aus, Tränen laufen aus meinen Augen raus, denn du bist nicht mehr bei mir, ich sehne mich so sehr nach Dir, will Dich wieder bei mir wissen, halte es nicht aus, Dich zu vermissen! Ein Tag ohne Dich Ein Tag ohne Dich, ist kein Tag für mich, denn ohne Dich will ich nicht sein, lass mich bitte nie mehr allein! Der Grundstein Ehrlich will ich immer zu Dir sein, meine Liebesworte sind nicht nur Schein, alles was ich sage meine ich so, mit Dir ist mein Herz so richtig froh! Alles aufgegeben Alles habe ich aufgegeben, nur um mit Dir zu leben, denn nur mit Dir bin ich glücklich, ich liebe und ich brauche Dich! Für lange Zeit Für lange Zeit warst du mir sehr fern, so weit weg, wie am Himmel der Polarstern, ich habe mich sehr gesehnt nach Dir, doch du warst weit weg, nicht bei mir! Derjenige, der sich an die Dinge, die du sagst erinnert, genau wie an die Form deiner Lippen, wenn du es sagst. Ich wollte Ich wollte doch nur nett zu Dir sein, doch du lässt mich einfach allein, willst nichts wissen von mir, dabei gehört mein Herz doch Dir! Weil du immer so lieb zu mir bist, und deine Liebe für mich da ist, will ich Dich lieben für alle Zeit, ich hoffe, du bist dafür auch bereit! Nie war ich glücklicher und habe mehr gelacht, als an Deiner Seite. Durchforsten Sie in aller Ruhe unseren Abschnitt, in dem Sie tiefgreifende, entzückende oder auch kurze ausformulierte Liebesbeweise in verschiedenen Variationen finden.

Next

liebe

die schönsten liebeserklärungen

Seit dem Tag am dem wir zusammen kamen, kenne ich nur noch Deinen Namen, andere Frauen interessieren mich nicht, mein Herz ist es, das nur noch von Dir spricht! Ich denke an Dich, Tag und Nacht, Du bist die Frau die mich glücklich macht, an keine andere will ich wieder denken, mein Leben sollst du alleine lenken! In der sich momentan so viel zu Unrecht verhält. Du bist alles für mich! Dir sagen, dass ich möchte mit dir deinen Weg gehen. Viele Jahre ist das nun schon her, doch noch immer liebe ich Dich sehr, die Liebe zu Dir wird nie mehr gehen, sie wird für alle Zeit bei mir stehen, denn du bist das beste für mich, ich bin so froh, gefunden zu haben Dich! Du bist der Grund, warum ich jeden Tag lachen kann; du gibst mir Wärme, Geborgenheit und Liebe. Ich liebe Dich, so wie du bist, will, dass du immer bist bei mir, mein Herz braucht die Liebe von Dir, da es sonst sehr traurig ist! Liebesschwur Ich habe Dir gegeben einen Liebesschwur, dass ich Dich für immer liebe nur, dass niemand sonst kommt in mein Herz hinein, mein Herz soll sein nur dein! Einsam und grau Mein Leben war so einsam und grau, bis in mein Leben trat diese Frau, grau und einsam ist es nicht mehr, denn diese Frau gab mir ihr Herz her! Die Zeit ohne Dich war nicht leicht, keiner war da, der mein Herz erweicht, niemand konnte ich lieben, keinen küssen, ich hasse es, Dich vermissen zu müssen! Hier gibt's die besten Sprüche zum 18. Geliebt habe ich Dich von Anfang an, wollte schon immer werden dein Mann, keine Frau sonst war mir wichtig, nur Dich liebte ich so richtig! Oftmals geht das Wichtigste im Leben im Alltagsstress unter. Jetzt erst wird mir bewusst, dass nur die Kraft der Liebe den Menschen verändern kann. Jedes Mal, wenn ich sehe Dich Jedes Mal, wenn ich sehe Dich, überkommen Liebesgefühle mich, denn mit Dir wär ich gern zusammen, mein Herz steht für Dich in Flammen, Dir würde ich alles von mir geben, mit Dir will ich im Himmel schweben, mein Leben will ich mit Dir teilen, für alle Zeiten mit Dir verweilen, denn du bist einfach so wunderbar, ich bin verliebt in Dich, mit Haut und Haar! Nur einen Menschen gibt´s für mich, lieber Schatz, ich liebe Dich! Zitat von Sie war schön.

Next

liebe

die schönsten liebeserklärungen

Vor meinen Augen Vor meinen Augen habe ich dein Gesicht, doch berühren kann ich Dich leider nicht, denn du bist einfach nicht hier, ich sehne mich aber ständig nach Dir! All meine Gedanken All meine Gedanken gehören Dir, nur du bist in den Gedanken von mir, an nichts anderes kann ich denken, meine Gedanken nicht von Dir lenken, du bestimmst mein Leben allein, ich bin so froh, dass du bist mein, denn ich bin nichts mehr ohne Dich, alles was zählt bist Du für mich! Für immer und ewig Für immer und ewig, für alle Zeit, bin ich für Dich, mein Schatz bereit, ich werde Dich lieben solange ich kann, denn du bist für mich der Traummann! Für immer und ewig, für die Ewigkeit, bis hin zur Unendlichkeit, liebe ich Dich, denn du bist für mich, das Allerwichtigste, das habe ich! Noch wenige Tage muss ich aushalten, bis ich Dich in den Armen kann halten, noch wenige Tage lebe ich in Einsamkeit, freue mich sehr auf unsere gemeinsame Zeit! Etwas, was man leicht verkennt? Das ist die Liebe, die ich für dich empfinde. Der Weg zu Dir ist lang und schwer, doch da ich Dich liebe so sehr, werde ich diesen Weg meistern, und Dich mit meiner Liebe begeistern! Ich denke an Dich Ich denke an Dich, den ganzen Tag, weil ich Dich so sehr mag, doch nicht nur am Tag denke ich an Dich, auch in der Nacht begleitest du mich! Niemals hätte Niemals hätte ich es je gedacht, dass eine Frau mich so glücklich macht, dass ich anhängig von ihr werde sein, dass ich nicht mehr leben kann allein! Seine Liebe zum Ausdruck zu bringen, fällt vielen Menschen besonders schwer, vor allem, sie schriftlich in einem Liebesbrief zu verfassen. Ich habe Dir mein Herz gegeben, wollte für immer mit Dir leben, genoß diese Zeit mit Dir, warum nur bist du nicht mehr hier! Nicht im Traum Nicht im Traum hätte ich es gedacht, dass ein Mann mich mal so glücklich macht, so glücklich, wie du machst mich, niemals erwartet hätte das ich! Die große Liebe habe ich dank Dir, die große Liebe bist du von mir, die große Liebe wirst du immer sein, Dich, meine große Liebe, lass ich nie allein! Das schönste auf dieser Welt Das schönste auf dieser Welt, das, was allen Menschen gefällt, das war schon immer die Liebe, nur sie stellt all unsere Triebe! Verzaubert Verzaubert hast du mich, verliebt bin ich seither in Dich, will Dich nie wieder geben her, habe begriffen, ich brauche Dich sehr! Verliebt in Dich Verliebt in Dich habe ich mich sehr, nie wieder gebe ich Dich her, für immer werde ich verliebt sein, nie wieder lasse ich Dich allein! Der schönste Stern bist du für mich, Dich ganz alleine liebe ich, auch wenn du bist weit weg von mir, so gehört mein Herz nur noch Dir! Deine Schönheit macht mich noch verrückt, von dieser bin ich so sehr entzückt, etwas anderes kann ich nicht mehr anschauen, mit Dir alleine will ich die Zukunft aufbauen! Friedrich Rückert Du bist für mich das wichtigste auf der Welt, deine Liebe ist es, die für mich zählt, sie bedeutet mir sehr viel, ist für mich nicht nur ein Spiel! Engel auf Erden Für mich bist du der Engel auf Erden, nur mit Dir will ich alt werden, für immer sollst du bleiben bei mir, mein ganze Liebe gehört nur Dir! Vor meinen Augen habe ich dein Gesicht, doch lieben kann ich Dich jetzt nicht, denn du bist nur im Traum bei mir, in der Realität bist du leider nich hier! Den sag ich dir ganz oft, mein Schatz. Aus Liebe die Liebe seines Lebens heiraten und traumhafte Flitterwochen verbringen Wunderschöne Gedichte zur Goldenen Hochzeit. Doch eigentlich meine ich, ich bin so froh.

Next

Die schönsten Liebeserklärungen

die schönsten liebeserklärungen

Auch wenn es lange schon aus ist, in meinem Herzen du noch immer bist, meine Liebe gehört noch immer nur Dir, Du bist weiterhin die Liebe von mir! Die 10 schönsten Liebeserklärungen — Liebestexte für Ihren Liebesbeweis Wollen Sie Ihrem Schatz eine Liebeserklärung der Extraklasse bereiten und so für einen großen emotionalen Moment sorgen? Schließe die Augen und stell dir das Universum vor. Beispiele für Trauversprechen, Ehegelöbnisse, Treuegelöbnisse, Traubekenntnisse. Wenn ich Dich sehe Wenn ich Dich sehe schlägt mein Herz, vorbei in mir ist jeglicher Schmerz, Glücksgefühle sind in mir, es ist so schön zusammen mit Dir! Ist ein jeder doch von seinem eigenen Ich getrieben. Wie kann eine Frau nur alleine leben, du könntest mir soviel Liebe geben, gib Dir nen Ruck und lebe mit mir, mein Herz will ich dafür schenken Dir! Du bist für mich da Du bist für mich da, überall, hältst mich fest, wenn ich fall, deine Hand halte ich immer fest, ich liebe Dich, wie die Pest! Januar 1913 , sondern, ins Erschrecken und ins Sterben eingebettet und damit Kafkas würdig, die schönste Liebeserklärung der Weltliteratur. Da ich noch immer verliebt in Dich bin, da mein Leben nur mit Dir hat einen Sinn, frage ich Dich heute, jetzt und hier, empfindest du auch noch Liebe zu mir? Unendlich wird meine Liebe immer sein, nur Du darfst in mein Herz hinein, alles im Leben werde ich für Dich geben, für alle Zeit will ich mit Dir leben! Der größte Traum von mir ist, dass du einmal mein Schatz bist, drum bitte ich Dich jetzt und hier, schenke endlich deine Liebe mir! Die Zeit wird immer fortschreiten, wir werden gemeinsam durchs Leben reiten, uns lieben und immer füreinander da sein, ich verspreche Dich nie zu lassen allein! Die Zeit ohne Dich Die Zeit ohne Dich war für mich schwer, ich fühlte mich ganz einsam und leer, langweilig war es mir an jedem Tage, die Zeit ohne Dich war eine Plage! Du bist mein größter Schatz und deswegen ein großer Schmatz! Ich habe gedacht, dass wir sind ein Paar, doch habe begriffen, dass dies nie so war, ich war wohl nur ein Spiel für Dich, geliebt hast du niemals mich! Die große Liebe Die große Liebe bist du für mich, niemals mehr will ich missen Dich, alt will ich mit Dir werden, mein Leben teilen mit Dir auf Erden, unsere Liebe soll für immer bestehen, niemals mehr soll sie vergehen, für alle Zeit bin ich Dein, was mein ist soll auch dein sein! Wie oft Wie oft schon habe zu Dir gesagt, dass deine Abwesenheit mich plagt, trotzdem bist du schon wieder fort, an einen mir nicht bekannten Ort! Zwar kenne ich Dich nicht Zwar kenne ich Dich noch nicht, doch ich bin verliebt in dein Gesicht, es spricht mich irgendwie magisch an, dem ich einfach nicht widerstehen kann, ich will es sehen, tagein, tagaus, es geht mir aus dem Kopf nicht raus, will einfach nur dein Gesicht berühren, und Dich für immer nah bei mir spüren! Kuscheltier Ach wärst du nur mein Kuscheltier, dann wärst du immer hier bei mir, sehnen müsste ich mich nicht mehr, mein Leben wär nicht mehr einsam und leer! Wie lange muss ich warten auf Dich, bis du endlich wirst lieben mich, wieviel Zeit muss noch vergehen, bis du kannst zu mir stehen? Seit ich die Liebe Seit ich die Liebe von Dir fand, bringst du mich ständig um den Verstand, kann meine Gedanken und an Dich lenken, an nichts andere kann ich mehr denken! Ich bin so froh Ich bin so froh, dass es Dich gibt, dass ich von Dir werde geliebt, denn du bist auch die Liebe von mir, für alle Zeit will ich sein bei Dir! Alles werde ich dafür geben, um mit Dir im Glück zu leben, denn Dich mein Engel brauche ich, niemals darfst du verlassen mich! Die Zeit mit Dir Die Zeit mit Dir genieße ich, denn ich bin verliebt in Dich, will Dich nie mehr müssen missen, für immer teilen mit Dir mein Kissen! Gut meint es die Liebe Gut meint es die Liebe mit mir, aber nur dank Dir, denn du bist die Liebe für mich, über alles liebe ich Dich! Du bist alles für mich und ich bin froh, dass ich dich habe! Die Hoffnung auf Liebe brauche ich nicht mehr, denn Dich mein Engel liebe ich so sehr, glücklich und zufrieden bin ich seither, nie wieder gebe ich Dich her! Die Liebe ist ein besonderes Wort Die Liebe ist ein besonderes Wort, mal ist sie da, mal ist sie auch fort, bei mir die Liebe immer dann ist, sobald auch du in meiner Nähe bist! Das Leben ohne Dich Das Leben ohne Dich hat keinen Sinn, da ich dann ständig unglücklich bin, alleine kann ich sein nicht mehr, mein Leben ohne Dich ist so leer! Ach wie schön könnte das Leben sein Ach wie schön könnte das Leben sein, würdest du mich nicht lassen allein, würdest du mich lieben so wie bisher, glücklich wäre meine Leben wohl sehr! Wir wünschen ganz viel Spaß beim Durchstöbern der Sprüche und unseres LiebesBlogs! Da ich noch immer verliebt in Dich bin, wünsche ich mich nichts mehr als einen Neubeginn, lass es uns noch einmal probieren zu zweit, für die Liebe zu Dir bin ich wieder bereit! Die Sonne bist du für mich, kann nicht mehr leben ohne Dich, du gibst mir Wärme und Kraft, ich liebe Dich voller Leidenschaft! Ich liebe Dich so wie den Regen auch, du gibst mir das Wasser, das ich zu Leben brauch, drum lass ich Dich auch nie mehr allein, und liebe Dich wie den Regen und Sonnenschein! Zitat aus Ich garantiere, es werden auch schlimme Zeiten kommen, und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Der Mann sein Der Mann von Dir will ich sein, niemals lassen Dich allein, Hand in Hand mit Dir gehen, für alle Zeiten zu Dir stehen! A flower of beauty and compassion in a world full of shit.

Next

Die schönsten Liebeserklärungen

die schönsten liebeserklärungen

Du bist du und ich bin ich Du bist du und ich bin ich, so wie du bist liebe ich Dich, ändern musst du Dich nicht für mich, so wie du bist liebe ich Dich! Seit dem Tag Seit dem Tag an dem ich Dich lernte kennen, will ich mich von Dir nicht mehr trennen, denn seit diesem Tag bin ich verliebt, in die beste Frau, die es auf Erden gibt! Ein großes Feuer Solange unsere Liebe wird nicht getrennt, ein großes Feuer tief in mir brennt, die Flammen der Liebe tun mir so gut, durch sie fand ich neuen Lebensmut! Auch wenn du bist nicht bei mir, so fühle ich, als wärst du hier, der Wind bringt die Liebe von Dir, direkt ins Herz von mir! Diese Sprüche über Liebe werden dich begeistern. Vor langem hast du mich gefragt Vor langem hast du mich gefragt, was mich in meinem Leben plagt, gesagt habe ich die Einsamkeit, sie nervt mich schon lange Zeit! Der Traum beginnt, wir sind ein Paar, schön wäre es, der Traum wäre wahr, denn nicht nur im Traum liebe ich Dich, auch im Leben bist du das Wichtigste für mich! Du hast kein leichtes Leben, Fiona, das merkt man dir auch an, denn du bist sehr authentisch. Zwei Monate Zwei Monate ist es nun schon her, seit ich Dich liebe so sehr, zwei Monate, voller Liebe und Glück, in die Einsamkeit will ich nicht mehr zurück, will auch die nächsten Monate bei Dir sein, denn mein Leben war nicht so schön allein, wie es jetzt mit Dir mein Engel ist, mit Dir, die du meine große Liebe bist! Wohin wir zwei auch werden gehen, zu ihr werde ich immerzu stehen, denn sie ist die Liebe von mir, mein Herz gehört alleine ihr! Dieser Liebesschwur ist für alle Zeit, drum bin ich auch jetzt dafür bereit, mit Dir den Bund der Ehe einzugehen, Dich am Altar bald wieder zu sehen! Das was mir wichtig im Leben ist, das ganz alleine Du bist, zum Glücklichsein brauche ich nicht mehr, nur Dich, denn Dich liebe ich so sehr! Mein Leben war nicht mehr lebenswert, meine Liebe wurde durch nicht genährt, geändert hat sich das nun durch Dich, ich bin endlich wieder glücklich! Klicken Sie sich also weiter durch unsere Liebeswelt und finden Sie vielleicht noch mehr tolle Zeilen, mit denen Sie auf besondere Art und Weise Ihre Liebe gestehen können. Du bist für mich die wundervollste Person auf dieser Welt. Ich wünschte echt ich hätte die vollkommensten und wunderschönsten Worte auf der Welt parat um sie dir zu sagen, aber dann sag' ich dir eben, wie toll es mir in deiner Nähe geht und wie sehr ich es mag, wenn du das beim Lächeln mit deiner Nase machst, wie du immer meine blöden Grammatikfehler korrigierst, die dich nerven. I swear, Fiona, you're nothing like anyone I've ever met. Ich liebe Dich, so wie du bist, da einfach alles an Dir toll ist, ich liebe Dich, werde das auch immer tun, nie werde ich mich auf der Liebe ausruhn! Langsam die Nacht herein bricht, doch schlafen kann ich noch nicht, denn du bist noch nicht hier, ich brauche Dich aber bei mir! Du Du kannst mich sowas von glücklich machen, jeden Tag bringst du mich zum Lachen, dank Dir hat mein Leben einen Sinn, ich bin so froh, dass ich dein Schatz bin! Die Liebe kommt und geht Die Liebe kommt, die Liebe geht, so wie auch der Wind immer weht, doch ich, ich wünsche es mir, dass ich immer habe die Liebe von Dir! Wie die Zeit Wie die Zeit doch vergeht, wenn jemand Dir ganz nahe steht, Wochen sind nur noch ein Tag, wenn man jemanden sehr mag! Traum von Mann Weißt du was ich an Dir so mag, dass du bei mir bist jeden Tag, doch auch in der Nacht bist du hier, viel Liebe schenkst du da dann mir! Es gibt kein 'besser' oder 'schlechter'.

Next

Liebes Liebeserklärungen Texte

die schönsten liebeserklärungen

Vermissen will ich Dich nicht, da mir sonst mein Herz zerbricht, Dich liebe ich von ganzem Herzen, ohne Dich hätte ich nur noch Schmerzen! Egal was auch kommen mag, solang sie bei mir ist, jeden Tag, kann ich mich nicht beschweren, meine Liebe wird sich weiter mehren! Mit unserer Hilfe gelingt es Ihnen einfach und schnell, eine wundervolle und vor allem ausdrucksstarke schriftliche Liebesbotschaft zu gestalten, die definitiv zu Herzen geht und für Begeisterung sorgt. Ich bin so froh, dass es Dich gibt, in niemanden sonst wäre ich verliebt, nur du kannst mir das geben, was ich brauche um glücklich zu leben!. Eines besseren belehrt Von heute auf morgen, waren vorbei meine Sorgen, glücklich war ich, denn ich fand Dich! Ob Gott mir den Wunsch erfüllen kann, dass du irgendwann wirst mein Mann, das weiß ich leider nicht genau, ich weiß nur, ich will werden deine Frau! Drum denke ich, es ist an der Zeit, uns zu verbinden für die Ewigkeit, ich frage Dich jetzt, heute und hier, willst du die Frau werden von mir? Lässt uns Glauben und lässt uns weiter Luftschlösser kreieren. Glücklich fühle ich mich, geliebt werde ich durch Dich, träumen muss ich nun nicht mehr, ich liebe Dich mein Schatz sehr! Daher solltest Du mal wenigstens einige Mal mit ihr etwas unternommen haben und ihr solltet Euch einigermaßen oder sogar recht gut kennen. Nie hätte ich das gedacht, dass die Liebe mich glücklich macht, eines besseren belehrt wurde ich, nachdem ich gefunden hatte Dich! Viele trauen sich aber erst gar nicht zu dem Schritt, jemandem eine Liebeserklärung zu machen, da sie Angst davor haben etwas zu zerstören oder sich lächerlich zu machen.

Next

Die schönsten Liebeserklärungen

die schönsten liebeserklärungen

Immer wenn du mich schaust an, will ich werden dein Traummmann, nie wieder soll dein Blick weichen mir, mein Leben will ich verbringen mit Dir! Die große Liebe Die große Liebe habe ich gefunden, habe sie fest an mich gebunden, nie wieder werde ich sie loslassen, niemals werde ich Dich hassen! Du bist für mich der Sonnenschein Du bist für mich der Sonnenschein, immer will ich in deiner Nähe sein, du gibst mir Kraft, du gibst mir Licht, missen möchte ich Dich nicht! Ich empfinde so viel für Dich und hoffe, dass ich Dir auf diesem Wege zeigen kann wie sehr. Gefühle und Sehnsüchte Gefühle und Sehnsüchte habe ich, alle sind nur für Dich, denn du bist die Liebe von mir, ich brauche Dich bei mir hier! Sie wollen Ihrem Liebsten oder Ihrer Liebsten ein schönes Gedicht oder einen Spruch schicken? Um den Schlaf und Verstand Um den Schlaf bringst du mich, muss ständig denken an Dich, will Dir immerzu nah sein, kann nicht mehr leben allein! Mein Ein und Alles du bist, meine Liebe nur für Dich da ist, die Frau von mir sollst du sein, Dir gehört mein Herz, Dir allein! Sehr oft schön träumte ich Sehr oft schön träumte ich, dass du einmal liebst mich, wahr dieser Traum nun ist, endlich du mein Schatz bist! Tag und Nacht denke ich an Dich, Du ganz alleine bist mir wichtig, nichts sonst kommt mir in den Sinn, da ich nur mit Dir glücklich bin! Angst habe ich, das steht fest. Also schweige ich doch lieber und drücke stattdessen meine Lippen sanft auf Deine Haut. So froh über jeden geschenkten Tag. Doch du schaust mich nicht an, drum auch keine Liebe entstehen kann, was mich noch zum Verzweifeln bringt, da mein Leben nur mit Dir gelingt! Ich lebe mit Dir in Zweisamkeit, für mehr bin ich auch bereit, mein Leben will ich teilen mit Dir, wenn du wirst die Frau von mir! Ein Blick, ein Lächeln, ein Schweigen. Egal wohin die Reise wird gehen, meine Liebe zu Dir bleibt bestehen, solange auch du wirst zu mir stehen, werden wir gemeinsam durchs Leben gehen! Wir stellen Ihnen unsere Texte zu jeder Zeit zur freien Verfügung! Du hilfst mir, wenn es mir schlecht geht.

Next