Du bist meine große liebe♥ gedichte. Du bist die grosse Liebe meines Lebens combox 2019-06-13

Du bist meine große liebe♥ gedichte Rating: 9,2/10 344 reviews

Gedichte

du bist meine große liebe♥ gedichte

Das schönste Spiel Das schönste Spiel auf dieser Welt, das die Menschen immer zusammen hält, das kann doch nur die Liebe sein, durch Liebe ist man niemals allein! Johann Wolfgang von Goethe Die Zeit mit dir mit dir vergeht so schnell, die Sonne scheint für uns so hell, mit uns beiden ist es schön, ich möchte immer mit dir gehn. Frauen anzusprechen Frauen anzusprechen ist für mich schwer, habe Angst verletzt zu werden sehr, was soll ich nur tun, was kann ich machen, habe Angst, die Frauen werden mich auslachen! Ein Paar sein Wir könnten schon lange ein Paar sein, schon lange könntest du in mein Herz hinein, doch bisher warst du dafür nicht bereit, drum leben wir beide noch in Einsamkeit! Du hast zu mir heute Nacht gesagt, als ich Dich nach deiner Liebe hab gefragt, dass du nicht mich liebst, mich allein, dass nur ich darf in dein Herz hinein! Nie wieder wird es so sein wie es einst war, das ist dir und mir inzwischen auch klar, doch vielleicht können wir befreundet bleiben, wir konnten uns auch einmal sehr gut leiden! Es sollte also auf allgemeingültige Phrasen und oberflächliche Aussagen verzichtet werden. Friedrich Hebbel Komm her und setz dich nieder auf meinen Schoß, weil ich dir was erzählen muss, denn meine Liebe zu dir ist so groß, dass ich sie dir nun schenke mit einem Kuss. « Flügelschlagend laut er weinet, In der Hirtin Schoß entrinnt Hülfeschreind das schlaue Kind. Ich vermisse Dich mein Schatz so sehr, bitte, komm endlich wieder zu mir her, denn sonst wird mein Leben bald vorbei sein, ich kann nicht mehr leben so ganz allein! Was für ein Leben führe ich da, keiner ist meinem Herzen nah, keiner liebt mich, keiner hier, ich sehne mich nach Liebe von Dir! Ich kann es einfach nicht verstehen, warum unsere Liebe nicht kann weitergehen, sag mir bitte, was ist vorgefallen, warum lässt du meine Gefühle abprallen? Ängste und Sorgen Still und leise bricht die Nacht herein, in der ich werde wieder alleine sein, Angst und Sorgen werden begleiten mich, denken werde ich ständig an Dich! Wenig Zeit Es tut mir so verdammt leid, dass ich für Dich habe so wenig Zeit, wäre gerne viel öfters bei Dir, denn du allein bist die Liebe von mir! Den Platz, den du hast erklommen, soll nie jemand anderes bekommen. Grosse Liebe Als ich dich das erste Mal sah und es um mich geschah, da wusste ich du bist die grosse Liebe die ich nicht mehr verschiebe.

Next

Gedicht

du bist meine große liebe♥ gedichte

Nähe will ich spüren endlich wieder, hören wieder die Liebeslieder, die Einsamkeit muss bald vergehen, sonst werde ich an ihr zu Grunde gehen! Meine Vorstellungen sind fortgeschritten sehr weit, für die ewige Liebe zu ihr bin ich nun bereit, doch gefunden habe ich diese Frau nicht bisher, noch immer bin ich einsam und mein Herz leer! Versunken in Gedanken schau ich an die Wand, nehme immer wieder mein Handy in die Hand, schaue ob eine Nachricht gekommen ist, nein, noch immer weiß ich nicht wo du bist! Du bist mein Leben, Dir möchte ich mein Herz geben. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen. Oh Himmels Engel, Du bist meine Traumfrau. Ach, wie beschleicht es mit Schmerz Kalt mir den innersten Frieden! Den Mann meiner Träume Den Mann meiner Träume habe ich gefunden, meine Einsamkeit habe ich überwunden, glücklich und zufrieden mit ihm bin ich, er ist der Traummann für mich! Oft kam es vor, dass ich sie küsste. Ich denke nach, finde keine Grund, warum die Liebe auf einmal entschwund! Du bist alles was ich habe! Noch nicht gefunden Mein Leben will ich nicht verbringen allein, mit einer tollen Frau will ich zusammen sein, das Leben will ich genießen mit ihr, all meine Liebe soll sie bekommen von mir! Du jedoch spürst nichts für mich, bin ich ein Taugenichts für Dich? Seitdem du von mir gegangen bist, fühlt sich alles für mich an trist, wozu soll ich denn leben ohne Dich, du warst der wichtigste Mensch für mich! Wie kannst du Wie kannst du denn nur so sein, mich nicht mehr lassen in dein Herz hinein, deine Liebe mir verwehren, mich nicht mehr ehren? Ohne Dich kann es mich nicht mehr geben, ohne Dich wäre ich nicht mehr am leben, du bist der Grund, warum ich am Leben bin, ich bitte Dich, liebe mich weiterhin! Wolf Dietrich Alles kann Liebe: zürnen und zagen, leiden und wagen, demütig werben, töten, verderben, alles kann Liebe.

Next

Du bist die grosse Liebe meines Lebens combox

du bist meine große liebe♥ gedichte

Clemens Brentano O glücklich, wer ein Herz gefunden, Das nur in Liebe denkt und sinnt Und mit der Liebe treu verbunden Sein schönres Leben erst beginnt! Wer glaubt, Männer seien unromantisch, der irrt. »O, wie mich die Glut durchpeinet! Diese eine Frau habe ich gefunden in Dir, alles im Leben bedeutest du mir, Dir will ich mein Herz geben, für immer mit Dir zusammen leben! Sehnsucht Viel zu langsam die Tage vergehen, an denen wir uns nicht können sehen, die Sehnsucht wächst von Tag zu Tag, weißt du, wie sehr ich mich plag? Einfach fein Als ich Dich das erste mal sah, wusste ich noch nicht, was geschah, doch inzwischen weiß ich es genau, dank Dir bin ich Dich glückliste Frau, habe keinen Kummer, freue mich am Leben, bin dankbar, dass es unsere Liebe kann geben, nie wieder will ich ohne Dich sein, mein Leben mit Dir ist einfach fein! Hoffnung, Liebe und der Schmerz Hoffnung, Liebe und auch der Schmerz, sitzen tief drinnen in meinem Herz, alle wollen den Platz dort haben, ich kann es nicht mehr ertragen! Christian Morgenstern Die Liebe, wenn sie neu, braust wie ein junger Wein: Je mehr sie alt und klar, je stiller wird sie sein. Wenn du dieses Gedicht geschrieben hast, kannst du selber Tags hinzufügen. Wie hell deine Augen funkeln, wenn du mich anschaust. Aber auch in Zeiten der Trauer, des Verlustes oder des Kummers wurden Liebesgedichte verfasst und so die Gefühle mittels sanftklingenden Worten verarbeitet. Dir alleine will ich mein Herz geben, nach der ewigen Liebe zu Dir streben, nichts und niemand darf mich hindern daran, ich will und brauche Dich als meinen Mann! Von daher eignen sich Liebesgedichte hervorragend dafür, das Herz der Partnerin zu erwärmen. Nur zu breu deinen Schritt.

Next

Gedicht: Meine große Liebe

du bist meine große liebe♥ gedichte

Wäre mein Wunsch Nummer zwei, dass wir keine Zeit verpassen, und am meisten wünsch ich mir, dass wir uns niemals verlassen. Weil du eine besondere Frau bist Weil du eine besondere Frau bist, die wie für mich gemacht ist, will ich Dir mein Herz geben, es soll in Dir weiterleben, tagein, tagaus schlagen in Dir, Dir die Liebe geben von mir, Dich immerzu erinnern an mich, damit du nicht vergisst, ich liebe Dich! Gunst und Gegen-Gunst Geben allen Die beglückte Kunst Zu gefallen. Die Liebe braucht halt nicht viele Worte, denn sie versteht sich von selbst. Ich liebe Dich, weil ich es muss, denn sonst gibst du mir keine Kuss! Heimlich verliebt Ich habe mich heimlich verliebt, in den besten Mann, den es gibt, doch eine Chance habe ich nicht, was mir fast das Herz zerbricht! Unbeschreibliche Liebe Meine Liebe ist unbeschreiblich, ich empfinde sie nur für Dich, denn du bist das Beste das es gibt, unsterblich bin ich in Dich verliebt! Du bist so freundlich und zärtlich, Zufriedenheit erfahre ich durch Dich, Glück und Liebe schenkst du mir, wie kann ich dafür nur danken Dir? Du bist das wichtigste für mich, Ich hoffe ich auch für Dich. Heute nun Heute nun ist es so weit, ich geb Dir meine Liebe für alle Zeit, versprech Dir, für immer zu sein bei Dir, niemals wirst du verlassen werden von mir! Ich will nur Dich Ich will nur Dich, Dich allein, will nur mit Dir glücklich sein, niemand sonst interessiert mich, ich will für immer nur Dich! Zigmal kam keine Antwort von Dir, du willst also wohl nichts von mir, schade, denn du warst alles für mich, ich wollte für immer lieben Dich! Ja, was ich denke, singt sie Lautschmetternd, daß es schallt; Mein zärtliches Geheimnis Weiß schon der ganze Wald.

Next

Gedicht große

du bist meine große liebe♥ gedichte

Zurück in mir Kummer und Sorgen, alleine erwache ich am Morgen, keiner da, der mir Liebe gibt, wie gerne wäre ich wieder verliebt! Der Frust ist nun an diesem Platz, wo einst die Liebe war zu meinem Schatz, doch diese Liebe gibt es nun nicht mehr, nie wieder kommt sie zu mir her! Glücksmoment Als ich gestern vor dir stand, und dich nahm in meine Hand, fing mein Herz an zu beben, ich wollte dir nen Kuss geben! So selten wie wir zwei uns berühren, wie soll mein Herz da denn Liebe verspüren? Warum hast du mir das denn angetan, mich verlassen wegen einem anderen Mann, die ganze Zeit hast du mich belogen, mich mit diesem Mann betrogen! Zerstörte Liebe Die Liebe zwischen uns ist zerstört, dein Herz nun nicht mehr mir gehört, ein anderer Mann begehrt Dich, zurückgelassen und einsam bin ich! Die Liebe, die ich Dir schenke, mit der ich dein und mein Leben lenke, pflegen musst du sie weiterhin, da ich sonst sehr unglücklich bin! Das Einzige Das Einzige was für mich zählt, auf dieser einen, schönen Welt, ist kein Reichtum und kein Geld, das Einzige, das mir bedeutet was, ist zu Leben mit viel Spaß! Seit ich Dich lernte lieben so sehr, brauche ich nichts anderes mehr, nur Dich brauche ich ganz allein, nur so kann ich glücklich sein! Vorbei ist nun die Einsamkeit, es beginnt eine ganz neue Zeit, voll Liebe und Glückseligkeit, ich freue mich auf diese Zeit! Auf manche Weise zeigst du mir, was das ist: Genuss. Einst sehr verliebt Einst war ich sehr verliebt in Dich, das Wichtigste warst du da für mich, mein Herz hat nur für Dich geschlagen, konnte das Leben ohne Dich nicht ertragen! Die Liebe, nur die Lieb ist Leben: Kannst du dein Herz der Liebe weihn, So hat dir Gott genug gegeben, Heil dir! Eine große Freude ist es mir, zusammen zu leben mit Dir, eine große Freude ist es mir, zu schenken mein Herz Dir! Viele Wochen Viele Wochen sind nun vorbei, als wir glücklich waren, wir zwei, viele Tränen sind bei mir geflossen, seit du mich hast von Dir verstossen! Novalis Ein Blumenglöckchen Vom Boden hervor War früh gesprosset In lieblichem Flor; Da kam ein Bienchen Und naschte fein: — Die müssen wohl beide Füreinander sein. Dabei ist es wichtig, dass Liebesgedichte für Männer bzw. Spute dich, komm schnell her, der Schmerz wird immer mehr und mehr, lange halte ich ihn nicht mehr aus, komm schnell zurück nach Haus! Zufrieden bin ich, nur durch Dich, für immer verspreche ich, werde auch ich lieben Dich! Denn ich liebe dich so sehr. Du allein bist das Licht in meinem Leben. Ob man ein Liebesgedicht direkt an den Partner bzw.

Next

Du bist mein Leben

du bist meine große liebe♥ gedichte

Verliebt Ich war einsam und verloren, bis ich mich hab verliebt, von den Füßen bis zu den Ohren, in die Schönste die es gibt! Nie werden die Sterne dort oben ausgehen, für immer bleibt ihr Licht bestehen, genauso wie auch meine Liebe zu Dir, bleiben die Sterne immer hier! Nie wieder will ich reden mit Dir, nie wieder sollst du anrufen mir, viel zu tief sitzt der Schmerz, zu sehr verletzt hast du mein Herz! Es muss kein glamouröser Auftritt sein, an dem viele Zuschauer und Gäste den innigen Liebesworten an den Partner lauschen, sondern sollte ein ganz intimer Moment sein, an dem Sie Ihre Botschaft von Herzen an den Schatz übermitteln. Die Einsamkeit macht nicht verrückt, keine ist da, der mich beglückt, wo soll das denn noch enden, wann wird mein Leben sich wenden? Mein Herz Mein Herz ist von Dir so besessen, dass es Dich niemals kann vergessen, auch wenn du nicht mehr bei ihm bist, auch wenn unsere Liebe zu Ende ist! Ich zähle schon die ganzen Tage! Friedrich Rückert Der Neid, o Kind, Zählt unsre Küsse: Drum küß geschwind Ein Tausend Küsse; Geschwind du mich, Geschwind ich dich! In meinem Kämmerlein Ich sitze hier in meinem Kämmerlein, bin einsam und auch ganz allein, keiner da, der mir Nähe gibt, alle Chancen habe ich versiebt! Mein Mann Ich war von deiner Liebe so besessen, dass ich Dich niemals werde vergessen, auch wenn du nun nicht mehr mein Mann bist, meine Liebe noch immer für Dich da ist! Schatz, es tut mir Schatz, es tut mir unendlich leid, dass ich Dich allein lasse so lange Zeit, doch ich muss nunmal leider nun gehen, ich hoffe, du kannst das irgendwie verstehen! Nur Dich Nur Dich liebe ich, nur Du bist mir wichtig, nur mit Dir will ich zusammen sein, ich liebe Dich, nur Dich allein! Ich bin so ganz dein eigen, So ganz auf immer dein. Lange ist das nun schon her, von Tag zu Tag vermiss ich Dich mehr, denn die Zeit, die damals war, die schönste meines Leben war!. Warum hast du die Beziehung so beendet, nicht gewartet, bis es sich zum Guten wendet, die Chance vertan, auf einen Neubeginn, mir genommen den gesamten Lebenssinn! Doch inzwischen weiß ich es genau, das machst du so mit jeder Frau, ein Arschloch habe ich wohl geliebt, das größte, dass es auf der Welt gibt! Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn Du gehst mir nicht mehr aus dem Sinn, da ich nur mit Dir ich glücklich bin, meine Gedanken, sie sind nur bei Dir, alles im Leben bedeutest du mir! Es gibt eine Frau Es gibt eine Frau hier auf der Welt, die mir so gut gefällt, in die ich mich habe verliebt, es ist die wohl beste, die es gibt! Bevor es aus ist Bevor es zwischen uns aus ist, und Du nicht mehr mein Schatz bist, will ich Dich noch einmal drücken, einmal noch mit meiner Liebe beglücken, will ich Dich einmal noch berühren, ein letztes mal deine Nähe spüren, denn danach werde ich Dich nie wieder sehen, für immer werden wir getrennte Wege gehen! So fern Warum bist du mir denn so fern, ich habe Dich doch so gern, will mein Leben teilen mit Dir, doch du bist nicht hier bei mir? Ganz still und leise, geht sie mir mir auf eine Reise, schenkt mir Liebe, schenkt mir Glück, ich gebe diese Frau nie mehr zurück! Drum suche ich nach einem Mann, auf den ich mich verlassen kann! Ich weiß leider nicht, ob sie mich liebt, ob sie mir irgendwann ihr Herz gibt. Ich traue mich nicht Wie nur soll ich Dich fragen? Vorbeigehen muss die Ungewissheit, ich will leben mit Dir in Zweisamkeit, meine ganze Liebe will ich Dir schenken, mich lassen von Dir und der Liebe lenken! Nur zu steh wieder zu mir. Nur zu hass mich immer.

Next

Du bist mein Leben

du bist meine große liebe♥ gedichte

Warum bin ich so doof? Frauen sind schnell gerührt und lieben es, vom Partner mit einer schönen Liebesbotschaft überrascht zu werden. Dich in meiner Nähe, so zart und fein, ich will dich immer spüren für mich ganz allein. Schlecht Schlecht geht es mir heute sehr, denn sie liebt mich jetzt nicht mehr, ich fühle mich einsam und ganz allein, ich hasse es, verlassen worden zu sein! Viel Freude und Liebe Viel Freude bringt deine Liebe mir, ich bin so glücklich zusammen mit Dir, hab keine Sorgen, freue mich am Leben, die Lebensfreude hast du mir gegeben! Nie mehr ohne dich leben, nie mehr jemanden mehr Liebe geben, so stell ich mir die Zukunft vor, alles mit Dir, die ich auserkor! Was für ein Leben Was für ein Leben ist denn das, in dem ich habe keinerlei Spaß, traurig und einsam bin ich, keiner ist da, der liebt mich! Wie oft muss ich Dir meine Liebe noch gestehen, bis auch du wirst zu deinen Gefühlen stehen, wie oft noch werde ich einen Korb von Dir kriegen, bis du mir sagen wirst, dass du mich wirst lieben? Teilen will ich mein Leben mit Dir, glücklich sollst du werden mit mir, hoch und heilig will ich Dir das versprechen, und dieses Versprechen werde ich nicht brechen! Ohne Dich fühle ich mich. Obwohl ich war verschossen Obwohl ich in Dich war so verschossen, bleibt mein Herz für Dich geschlossen, keine Liebe wirst du mehr von mir kriegen, zu keiner Zeit werde ich Dich wieder lieben! Von heute auf morgen ist sie gegangen, hat mit einem anderen etwas angefangen, nichts mehr habe ich jetzt noch, wie konnte sie das tun, dieses. Unzählige sind es inzwischen wegen ihr, hat sie denn keine Gefühle zu mir, muss ich die Trennung denn akzeptieren, warum muss das gerade mir passieren? Dein Kommentar erscheint öffentlich auf der Homepage - Für private Kommentare sende eine Mail an den Autoren! Wolf Dietrich Die Liebe Schlummernd im schwellenden Grün Liegst du, wo Lüfte dich fächeln! Daß du mich liebst, macht mich mir wert, Dein Blick hat mich vor mir verklärt, Du hebst mich liebend über mich, Mein guter Geist, mein bessres Ich! Was ist geworden aus diesem Versprechen, warum nur musste du dieses denn brechen, ich war doch so verliebt in Dich, warum nur hast du betrogen mich? Gemeinsame Zeit vorbei Unsere gemeinsame Zeit ist vorbei, keine Zukunft gibt´s für uns zwei, ich weiß, auch ich habe Schuld daran, dass du nun bist nicht mehr mein Mann, doch die ganze Schuld liegt nicht bei mir, ein Teil davon musst du zuschreiben Dir! Und weil wir Alles sind, sind wir allein. Niemals darf unsere Liebe Niemals darf unsere Liebe enden, niemals soll sie sich von uns wenden, denn ich brauche diese Liebe sehr, Tag für Tag ein bischen mehr! Verzaubert bin ich seit diesem Traum, will wieder mit Dir unter den Apfelbaum, deine Liebe will ich dort nochmal spüren, kannst du mich nicht dahin entführen? Warum den geliebten Schatz also nicht hin und wieder mit einem schönen Liebesgedicht überraschen und so seine tiefen Gefühle unterstreichen. Wie lange hält dieser Zustand noch an, ich weiß nicht, wie ich das durchstehen kann, wann endlich werde ich wieder glücklich sein, wie lange muss ich noch leben allein? Ich mach mir Gedanken, geb mir die Schuld, hatte ich mit dir zu wenig Geduld? Wer Dich nicht liebt Wer Dich nicht liebt, hat die Welt nicht verstanden, denn du bist die Beste die es gibt, aber ich glaub es gibt niemanden, der Dich nicht lieben kann, ansonsten ist es kein richtiger Mann! Ich liebe dich für immer.

Next

Gedicht

du bist meine große liebe♥ gedichte

Bin ich denn zu doof dazu, warum nur lass ich sie nicht in Ruh? Lieber durch Leiden Möcht ich mich schlagen, Als so viel Freuden Des Lebens ertragen. Ich sehe noch Ich sehe noch, wie du vor mir standest, kurz bevor du zu ihm verschwandest, ich sehe noch, wie du ihn begrüsstest, und ihn danach leidenschaftlich küsstest, ich sehe noch, wie du mich verlässt, und dich ganz nah an ihn presst, deine Gefühle und Gedanken sehe ich nicht, ich weiß nur, dass mir mein Herz fast zerbricht! Du willst nicht Ich liebe Dich, doch du nicht mich, das bricht mein Herz, ich empfinde Schmerz, Trauer empfinde ich, ich bin unglücklich, wollte mit Dir leben, Dir mein Herz geben, doch du willst nicht, mein Herz zerbricht! Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe zu dir, Ich hoffe, du wirst bald die Frau von mir! Die Bedeutung von Eifersucht ist das was man mit Eifer sucht. Du liebst mich nicht, merkst nicht, wie mein Herz zerbricht, du liebst mich nicht, merkst nicht, wie meine Seele zerbricht! Mein Herz und meine Seele trauern um Dich, weil du alleine gelassen hast mich! Mit Dir will ich zusammen sein, denn mit Dir ist es einfach fein! Du erhellst den Weg, auf dem ich nur noch mit Dir gehen will. Was nur hat dieser Knabe, was das ich denn nicht habe? Nachts kann ich kein Auge mehr schließen, bin die ganze Zeit nur am Tränen vergießen! Was genau hab ich dir angetan, dass du jetzt hast so nen fiesen Plan? Bevor ich nun von Dir werde gehen Bevor ich nun von Dir werde gehen, und wir zwei uns dann nie wieder sehen, will ich mich noch bedanken bei Dir, die gemeinsame Zeit hat sehr gefallen mir! Die ganze Nacht habe ich gewacht, dabei ständig nur an Dich gedacht, konnte nicht schlafen, war allein, schlimmer konnte es kaum sein! Nie werde ich es vergessen, wie unsere Herzen sind zusammen gesessen, wie verliebt die zwei ineinander waren, wie glücklich sie waren in all den Jahren! Heinrich Heine Es ist die Zeit mit dir, die mich so glücklich macht, weil mein Herz nur wegen dir lacht. Mir ist, als ob ich die Hände Aufs Haupt dir legen sollt, Betend, daß Gott dich erhalte So rein und schön und hold. Bewertungen Punkte: 11 bei 3 Bewertungen. Viele Mädchen stehen auf dich.

Next

Gedicht

du bist meine große liebe♥ gedichte

Ich weiß nur, dass der Welt Getümmel Seitdem mir wie ein Traum verweht, Und ein unnennbar süßer Himmel Mir ewig im Gemüte steht. Wenn du dann noch bei mir bist, der Spaß gleich viel größer ist, weil du der Sinn des Lebens bist! Liebe ist es, Liebe pur Was ich fühle, wenn ich Dich sehe, wenn ich mit Dir Hand in Hand gehe, Liebe ist es, Liebe pur, Liebe, die ich von Dir bekomme nur! Ich weiß, es fällt Dir sicherlich schwer, denn verletzt hatte ich Dich ja sehr, doch vielleicht kannst du mir ja noch verzeihen, dann könnte unsere Liebe wieder neu gedeihen! Warum nur bin ich denn so doof, und mache ihr noch immer den Hof, nachdem was sie mir hat angetan, sie hat mich betrogen mit diesem Mann! Gedichte sind ein hervorragendes Mittel, um dem Partner oder dem Schwarm seine ehrlichen und tiefen Gefühle zum Ausdruck zu bringen. Du allein kannst mein Leben bewegen. Vorbei die Hoffnung auf ein gemeinsames Leben, niemals wird er mir seine Liebe geben, vermissen werde ich ihn für alle Zeit, zurück bleibe ich in der Einsamkeit! Weinend sitze ich hier rum, Frage mich, bin ich so dumm, dass ich das jetzt erst gemerkt habe, auch wenn das geht schon viele Tage, warum du das hast mit mir gemacht, haben wir nicht viel schöne Tage verbracht? Du bist mein bester Freund, mein Gehilfe, mein Beschützer, der Halt den ich so dringend brauchte. Mit dem ich genießen kann das Leben, und dem ich meine Liebe kann geben! Verlorene Liebe, verlorenes Glück Verlorene Liebe, verlorenes Glück, ich will in mein altes Leben zurück, will wieder von ihr geliebt werden, denn was soll ich sonst hier auf Erden! Wärst du nicht von mir gegangen, hätte die Sehnsucht nicht angefangen, wärst du geblieben bei mir hier, hätte ich keinen Liebeskummer wegen Dir! Hörst du denn was mein Herz. Warum kannst du mir deine Liebe nicht geben, du weißt doch, dass ich sie brauch, ich will mit Dir zusammen leben, liebst du mich denn nicht auch? Wen der Mut des persönlichen Liebesgeständnisses verlässt, der kann schöne Ich liebe dich Gedichte zum Beispiel schriftlich verfassen und dann im passenden Moment an den Schwarm überreichen.

Next